Neues Altes ;-) ...

...bringt Anna von Annas Country.

Der Schnitt "Mrs. Pully" hat eine Kapuze bekommen.

Ich liebe ja die Schnitte von Anna , sie gehört eindeutig zu meinen Lieblingsschnittmusterdesignern 
( was für ein langes Wort 😉 ).
 Um so mehr hab ich mich gefreut, als ich zum Probenähen ausgesucht worden bin.
Wie immer hatte ich mindestens 10 Versionen von meinem Hoodie "Mrs. Pully", 
nur leider fehlt mir die zeit alle zu nähen. 
Brauchen täte ich sie mit Sicherheit, da bin ich ganz FRAU ;-)
 Dann kam auch noch dieses schöne Lillestoffstöffchen, als Swaet aus Biobaumwolle.
Ich wünschte ja ich könnte irgendwie das Tragegefühl dieses Stoffes zu Euch bringen, aber soweit ist die Technik noch nicht.
NOCH!!!!!
So nun lass ich mal ein paar optische Eindrücke da.
So sieht sehe ich aus , wenn ich krampftartig versuchen
mit 3 Kindern Fotos zu machen, auf denen ich
passabel aussehen muss. 😁😁
  





Das Schnittmuster bekommt Ihr 
Hier oder für die Ausländischen Kunden,
( ja es arbeitet immer noch in mir und ich befürworte ein Weltweites Miteinander ,)

 Hier bei Makerist.
Ich versuch mich mal wieder zu Lillestoff zu verlinken.

Seid lieb gegrüßt von der Nähfront.
Eure Petra
Kommentar veröffentlichen

Von einem Event zum nächsten gepurzelt..

und dann kommt alles Anders als man denkt.   Erstmal allen noch einen schönen 1. Advent. Ja aus einer Geburtstagfeier an sich wurde ja ...